Gottesdienst

Unserem lebendigen Gott
begegnen und ihn anbeten
P1220181.JPG

Sonntagsgottesdienst

Als Gemeinde zusammenkommen.

Wir feiern jeden Sonntag um 10:15 Uhr gemeinsam in unseren Räumen Gottesdienst und streamen diesen auch auf YouTube. Dort erleben wir intensive Lobpreiszeiten, hören Predigten zum Einblick in Gottes lebensveränderndes Wort und haben anschließend die Möglichkeit, sich auszutauschen und etwas zu unternehmen.

Für die Frühaufsteher: Ab 9:30 Uhr finden wir uns vor Ort und auch digital zum Gebet zusammen.

Derzeit sind die Plätze im Gottesdienstsaal begrenzt. Doch ihr könnt auch im Erdgeschoss barrierefrei gemeinsam den Stream verfolgen. Oder ihr schaut den Gottesdienst gemütlich von zu Hause aus.

Anmeldung zu den Gottesdiensten: hier

Link zu unserem YouTube-Kanal: hier

Kindergottesdienst

So macht Gemeinde Spaß!

Parallel zum Gottesdienst bieten wir in unseren Räumen kindgerechte Gottesdienste für zwei Gruppen an: die Bibelzwerge von 2–5 Jahren und die Bibelentdecker von 6–12 Jahren (ab 1. Klasse Grundschule). Jüngere Kinder, die neu einsteigen, können vorübergehend von einem Elternteil begleitet werden.

 

Anmeldung zu den Kindergottesdiensten: hier

P1220761_2_edited.jpg